Kundenstimmen

Nina & Felix

Lieber Tom,
wir finden du hast großartige Arbeit als Hochzeitsfotograf geleistet. Deine Fotos sind wunderschön geworden und sie fangen die Atmosphäre unseres Tages toll ein. Du warst professionell, freundlich und hast dich super unter die Gäste gemischt. Wir sind unglaublich froh, dass wir dich dabei hatten. Nochmal vielen Dank für alles!
 

Gina und Dominik

Lieber Tom,

die Fotos sind einfach klasse. Wir können uns gar nicht sattsehen und erst recht nicht entscheiden welche uns am besten gefallen.
Wir sind dir beide super dankbar für die Fotodokumentation!
Du warst jederzeit am richtigen Ort, um die vielen wundervollen Momente für immer einzufangen.
Zudem hast du einfach perfekt in die Hochzeitsgesellschaft gepasst. Es war uns eine große Freude mit dir!

Gina & Dominik

Conny und Micha

Lieber Tom
Vielen lieben Dank das du unseren ganz besonderen Tag begleitet hast. Durch deine wunderschönen Bilder wird er uns ewig in Erinnerung bleiben. Unter unseren Gästen bist du kaum aufgefallen und hast durch dein außergewöhnliches Talent, die schönsten Momente einzufassen, nicht nur uns zwei sondern auch alle Anderen begeistert. Du hast uns Anfänger wunderbar durch das Einzelshooting geleitet und uns die  schönsten Bilder geschenkt die wir uns wünschen konnten. Viele lieben Dank nochmal.
 

Pia und Marcel

Wir sind unglaublich froh, Tom als Fotografen für unsere Hochzeit gewählt zu haben! Mit tollen Ideen und Liebe zum Detail hat er unseren Tag in wunderbaren Fotos festgehalten. Danke!!!
Bereits im Vorhinein sowie am Tag selbst überzeugte er uns mit seiner Zuverlässigkeit und Ruhe und gab uns mit seiner unauffälligen Präsenz Sicherheit in unserer Aufregung.
Wir würden Tom zu 100 Prozent weiterempfehlen!
 

Diandra und Lennart

 Lieber Tom,

du warst immer zur rechten Zeit am rechten Ort, um die wichtigsten Momente einzufangen. Dabei warst du so unauffällig, dass man dich kaum wahrgenommen hat. Trotzdem hast du bei Gruppenfotos klare Ansagen gemacht und dabei immer den richtigen Ton getroffen.
Wir sind überwältigt von dem Ergebnis und werden dich gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schönen Bilder.

Valentina & Juri

 

Lieber Tom,
 
Wir wollen dir erstmal für die wunderschönen Bilder und das kleine Video was du für uns erstellt hast danken.
Uns hat es sooo viel Spaß gemacht mit dir zusammen diese Erfahrung zu sammeln und wir sind mehr als begeistert von deinem Einsatz denn Du an dem Tag für uns gebracht hast
 
Vielen Dank für alles!